WIMP - Würzburger Institut für Mediziner und Psychologen

Teilnahmebedingungen


Nach Ihrer Anmeldung - per Post, per Fax, per eMail oder auch online bitten wir um die Überweisung des Seminarpreises bis zwei Wochen vor Beginn des Seminars. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung.

Wenn Sie nach Ihrer Anmeldung doch nicht kommen können, wird die Teilnahmegebühr bei Abmeldung bis vier Wochen vor Seminarbeginn voll zurückerstattet. Bei Abmeldung bis 2 Wochen vor Kursbeginn müssen wir eine Rücktrittspauschale von 25 % des Seminarpreises erheben. Bei späterem Rücktritt oder Nichterscheinen wird die komplette Gebühr einbehalten. Es sei denn Sie benennen uns jemanden, der Ihren Platz einnimmt. Eine eventuelle Abmeldung müßte auf jeden Fall schriftlich bzw. per Fax erfolgen.

Wird eine Veranstaltung von uns abgesagt, so werden Sie von uns umgehend benachrichtigt und die bereits bezahlten Beträge in voller Höhe zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche an den Veranstalter bestehen jedoch nicht.

zurück zum Anmeldeformular